Terra TB 196

EXILES OF THE STARS
Andre Norton
Maelen, die Mondsängerin 2
Das freie Handelsraumschiff LYDIS hat die Aufgabe, die Schätze einer Welt, auf der ein Krieg tobt, an einen sicheren Ort zu bringen. Doch dieser Transport ruft Gegenspieler auf den Plan, die Schiff und Crew in tödliche Bedrängnis bringen. Damit ist für den jungen Krip Vorlund und Maelen, die Mondsängerin, die Stunde ihres Einsatzes gekommen. Krip und Maelen, zwei Bewußtseine, die in fremden Körpern hausen, werden aktiv. Sie wenden ihre ESP-Fähigkeiten an, um die Gefahr für sich und ihre Kameraden von der LYDIS zu bannen.Das freie Handelsraumschiff LYDIS hat die Aufgabe, die Schätze einer Welt, auf der ein Krieg tobt, an einen sicheren Ort zu bringen. Doch dieser Transport ruft Gegenspieler auf den Plan, die Schiff und Crew in tödliche Bedrängnis bringen. Damit ist für den jungen Krip Vorlund und Maelen, die Mondsängerin, die Stunde ihres Einsatzes gekommen. Krip und Maelen, zwei Bewußtseine, die in fremden Körpern hausen, werden aktiv. Sie wenden ihre ESP-Fähigkeiten an, um die Gefahr für sich und ihre Kameraden von der LYDIS zu bannen.